Share

News

Bunker-Jam am 5. Mai in Zeven

Die Homies vom BMX Bunch Zeven laden am 5. Mai 2018 zu einer entspannten Session an ihrem Localspot ein. Dort hat sich im vergangenen Jahr einiges getan und so gibt es nun neben einer fetten Racestrecke, einem kleinen Pumptrack, einem Curb, einem Subrosa Street Rail und einer kleinen Minirampe auch zwei neue Trailslines, die schon sehnsüchtig darauf warten, auf dem Bunker-Jam von euch durchmassiert zu werden.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt, das ist für die Niedersachsen Ehrensache. Und außerdem hat Christian Ziegler seine Finger im Spiel, der ja auch für den BMX-Contest auf der Passion Sports Convention in Bremen verantwortlich ist. Es kann also nur gut werden, zumal Christian bekanntlich ein Wettergott ist. Wo er BMX fährt, regnet es selbst dann nicht, wenn der Wetterbericht eine 100prozentige Regenwahrscheinlichkeit voraussagt. True story!

Weitere Informationen zum Bunker-Jam in Zeven gibt es auf Facebook oder funsports-zeven.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production