Share

News

Veranstaltungstipp: Butcher Jam 2016

Land in Sicht! Vom 13.-15. Mai 2016 geht der Butcher Jam in Flensburg in die nächste Runde. Das schreit natürlich nach Pflichttermin, denn in den vergangenen Jahren hat sich der alljährliche Contest im Flensburger Schlachthof zu einem der größten und besten Crossradveranstaltungen entwickelt, die es hierzulande gibt. Park, Minirampe, Dirt und sogar ein angeschlossenes Musikfestival – hier wird wirklich für jede_n etwas geboten. Wie man ihm Teaser weiter oben sehen kann, hat sich ein sichtlich ergrauter Daniel Juchatz schon mal per Schlauchboot auf den Weg nach Flensburg gemacht. Wir werden wahrscheinlich ein anderes Verkehrsmittel wählen, freuen uns aber schon darauf, ihm am Pfingstwochenende an der Förde über den Weg zu laufen.

PS: Es ist mittlerweile Tradition, dass der Schlachthof-Skatepark zum Butcher Jam um eine neue Rampe erweitert wird. Die Bauarbeiten dafür haben begonnen, ihr könnt euch schon mal auf eine riesige Leanwall-Curved-Wallride-Konstruktion freuen. Wie dieses Rampe in etwa aussehen wird, haben wir bereits HIER verraten. Unser Video vom letztjährigen Butcher Jam findest du hingegen HIER. Weitere Infos und News rund um den Butcher Jam gibt es ab sofort auf Facebook oder Instagram.

PS: Noch mehr Veranstaltungstipps findest du übrigens weiter unten unter dem Tag „freedombmx-Veranstaltungstipps“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production