Share

News

Butcher Jam vom 7.-9.6. in Flensburg

Pfingsten ist für den Butcher Jam reserviert! Hier erfährst du mehr über die 11. Auflage dieser absoluten Pflichtveranstaltung im Schlachthof Flensburg.

Dass Pfingsten für den Butcher Jam in Flensburg reserviert ist, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Vom 7.-9. Juni 2019 feiern die Sportpiraten nun die 11. Auflage ihres Contests, der auch in diesem Jahr wieder in Kombination mit dem Familienfest 72,5hours und dem Dockyard Musikfestival stattfindet.

Im hohen Norden erwarten euch ein riesiger Park mit allem Pipapo, ein begeisterungsfähiges Publikum, Partys bis zum Abwinken und wer sich etwas dazuverdienen möchte, kann sein Glück in den verschiedenen Proklassen versuchen, in denen es wieder ein beachtliches Preisgeld zu gewinnen gibt.

Apropos: Wie gehabt werden wieder die Disziplinen Pool/Park, Street, Highest Air, Miniramp und Dirt in den Klassen Girls, Beginner, Amateure und Pro ausgetragen. Wie bereits im vergangenen Jahr wird für die Grindsportfreunde unter euch extra ein Streetparcours aufgebaut, der auch nach dem Streetcontest, welcher in Flensburg traditionell bereits am Freitagabend stattfindet, das ganze Wochenende genutzt werden kann. Und selbstverständlich bieten die Sportpiraten auch diesmal wieder ein Girls Camp im Rahmen des Butcher Jams an. Yeww!


Außerdem hat uns ein Vögelchen gezwitschert, dass sich im Parkbereich wieder etwas ändern wird, um die Anlage noch besser zu machen, als sie ohnehin schon ist. Hinzu kommen neue Feinheiten auf dem Areal des Schlachthof Bike- und Skateparks wie zum Beispiel eine Resirampe und eventuell eine kleine Minirampe. Kurz: Auch 2019 solltet ihr wieder einen Besuch beim Butcher Jam fest einplanen. Wir sind auf jeden Fall am Start. Bis Pfingsten!

Weitere Informationen zum Butcher Jam 2019 findest du auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production