Share

Termine

Butcher Jam vom 3.–5. Juni in Flensburg

Sehr gute Nachrichten erreichen uns Flensburg: Nach zweijähriger Coronapause wird es in diesem Jahr wieder einen Butcher Jam geben!

Gute, ach was, sehr gute Nachrichten erreichen uns aus dem hohen Norden: Nach zweijähriger Coronapause wird es in diesem Jahr wieder einen Butcher Jam geben. Jubel!

Genauer Infos folgen noch, aber fest steht jetzt schon dass dieser absolute Pflichttermin vom 3. bis 5 Juni 2022, also an Pfingsten, im Schlachthof BMX- und Skatepark Flensburg seine Auferstehung feiert, wo nach drei BMX-Veranstaltungen ohne Publikum nun endlich wieder Zuschauer:innen zugelassen sein werden, um die Fahrerinnen und Fahrern in den Disziplinen Street, Park, Minirampe und Dirt nach Leibeskräften anzufeuern.

Felix Kirch testet die Reißfestigkeit seiner Hose
Felix Kirch testet auf dem Butcher Jam 2019 die Reißfestigkeit seiner Hose

Gestartet wird in den Klassen Beginner, Girls, Amateure sowie Pro und als Headliner für das Konzert am Sonntagabend im direkt angrenzenden Galwik-Park konnte ein Mega-Act klargemacht werden. Leider dürfen wir noch nicht verraten, um wen es sich dabei handelt, aber lasst euch gesagt sein, das wird mega!

Außerdem wird dieser Butcher Jam der letzte sein, der auf dem Gelände des Schlachthofs so wie wir es kennen stattfindet . Der Park wird nämlich umgebaut und bekommt unter anderem neue Streetobstacles. Im Rahmen des Butcher Jams wird hierfür der erste Spatenstich gefeiert. Es gibt also noch mehr Grund zu jubeln! In diesem Sinne: SAVE THE DATE!

Zeitplan für den Butcher Jam 2022 im Schlachthof Flensburg

Video: The Medialist
Fotos:
Merlin Czarnulla​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production