Share

News

Ciao Crew „Fake News“-Videopremiere am 22.6. in Köln

Wer die Uraufführung von Fake News vor gut einer Woche in Frankfurt verpasst hat, bekommt am kommenden Freitag eine zweite Chance. Denn dann zeigen die Homies vom People’s Store aus Köln um 19 Uhr in ihren Räumlichkeiten das neue Video von der Ciao Crew. Einige der Hauptdarsteller werden vor Ort sein, es wird gegrillt und neben einer Ladung Freibier wird es auch Special Deals auf alle lagernden Ciao-Klamotten geben. Kurz: Es gibt neben einem Knallervideo, das erst in einigen Wochen online zu sehen sein wird, auch noch einige andere richtig gute Gründe, am 22. Juni 2018 in der Moltkestraße 81 vorbeizuschauen!

PS: Unser Video vom „Fake News“-Jam in Frankfurt findest du HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production