Share

News

Ciao Jam @ Kesselschmiede Kassel

Nachdem die Ciao Crew im vergangenen Winter die Skatehalle Wiesbaden heimgesucht hat (Video siehe HIER), schmeißen unsere Frankfurter Homies am 25. Februar 2017 ihren nächsten Indoorjam. Der Austragungsort befindet sich diesmal in der geografischen Mitte Deutschlands, genauer gesagt in Kassel, wo die Kesselschmiede am Stichtag um 12 Uhr für die grindsportwütige Meute ihre Tore öffnen wird.

Neben entspanntem Radfahren und Biertrinken sind ab 14 Uhr zwei Best-Trick-Contests am Rail sowie im Betonbowl der Halle geplant, bei denen es Sachpreise von Ciao, éclat und Federal zu gewinnen gibt. Wer harte Eier hat, kann natürlich auch im Outdoorbereich rumcruisen. Im Anschluss an den sportlichen Teil geht es dann ins Kasseler Nachtleben. Modus!

Das letzte und bisher auch einzige freedombmx-Video aus der Kesselschmiede stammt aus dem Jahr 2012 (siehe unten). Die Halle war damals noch nicht ganz fertiggestellt, höchste Zeit also, mal wieder in Kassel vorbeizuschauen. Wir sehen uns am 25. Februar!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production