Share

News

Courage Adams on VANS BMX Global Team

Hat der nicht gemacht ..!

Glückwünsche gehen raus an Courage Adams, der wurde nämlich ins Global Team von VANS befördert. Zur Feier des Tages gibt es im Teaser weiter oben einen mehr als amtlichen Truck zu sehen, richtig rund geht es aber erst am 1. Oktober 2021. Dann droppt nämlich Courages neuer Edit, für welchen er sich unter anderem das berühmt-berüchtigte 25er Set in Lyon runtergestürzt hat. Und das anscheinend auch noch mit einem Tailwhip …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vansbmx66 (@vansbmx66)

PS: Wir arbeiten an einem Interview mit Courage. Brennen euch Fragen auf den Nägeln, die wir ihm unbedingt stellen sollen? Dann schreibt uns diese in den Comments!

Video: Rafael Black
Schnitt: Dan Foley

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production