Share

News

Monatsrückblick Juni: Daniel Tünte empfiehlt …

Diesen Monat haben wir Daniel Tünte nach seinen Lieblingsvideos gefragt, und dabei sind zwei Dinge klar geworden: 1. Daniel hat richtig Bock auf Ausrufezeichen! 2. Daniel ist ein wenig in Harry Main verliebt. Aber wer ist das nicht?!

Daniel verbrachte während unseres Springbreaks 2011 in Stuttgart fast ebenso viel Zeit vor seinem neuen Laptop, wie auf seinem Fahrrad – und das will schon was heißen! Foto: xmx

Hier sind Daniels Favoriten des Monats Juni:

Das erste ist das neue Webvideo von Harry Main! Er macht wie in jedem seiner Webvideos neue Tricks und ich finde solche Parkvideos immer gut!
http://www.youtube.com/watch?v=XQu1YwfqTkY

Das zweite Video ist von Lloyd Wright, der gerade ins Pro-Team von Kink aufgestiegen ist. Hier gibts gutes und stylisches Streetfahren zu sehen!
http://vimeo.com/25698974

Das dritte Video ist von Chad Kerley. Er ist ein superwitziger Typ und macht immer unglaubliche Lines!

Chad Kerley @ Clairemont Edit

Das vierte Video ist von einer Minirampen-Session mit Kyle Baldock, Alex Coleborn und Harry Main! Ich finde jeder sollte diesen Barspin to Tailtap to Barspin to Tailtap to clicked Turndown sehen!!

Das letzte Video ist kein BMX-Video, sondern einfach nur lustig! Schadenfreude ist doch die schönste Freunde!
http://www.youtube.com/watch?v=3htU3NTqMQs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production