Share

News

Bäumchen wechsel dich

Neues aus dem Sponsorenzirkus: Gerade ist die Meldung reingekommen, dass Daniel Tünte und KHEbikes sich einvernehmlich darauf geeinigt haben, von nun an getrennte Wege zu gehen. Daniel war vor zwei Jahren ins Team der Karlsruher aufgenommen worden und hatte seine eigene „Shotgun“-Signatureline. Für welchen Rahmensponsor Daniel als nächstes fahren wird, steht noch nicht fest, aber es dürfte nicht lange dauern, bevor er wieder unter Dach und Fach ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Daniel Tünte off KHEbikes
So unschuldig sah Daniel Tünte vor fünf Jahren aus; Foto: der unvergleichliche xmx

Neu beim Kingdom Store ist hingegen Sergej Geier, der ab sofort für den Kölner Mailorder arbeitet. Herzlichen Glückwunsch! Damit ist Sergej natürlich nicht länger für Parano Garage unterwegs, die unabhängig davon seit einigen Monaten auf der Suche nach Verstärkung sind und bereits drei neue Teamfahrer im Visier haben. Die Gerüchteküche hat bereits ein paar bekannte Namen mit den Oldenburgern in Verbindung gebracht, aber um welche Herren es sich dabei konkret handelt, wird noch nicht verraten. Sollte jedoch alles wahr sein, was so gemunkelt wird, gibt es Anfang nächster Woche große Neuigkeiten zu verkünden. Wir bleiben natürlich am Ball.

Sergej Geier neuer Mitarbeitet im Kingdom Store
Sergej Geier an seinem neuen Arbeitsplatz; Foto: Oliver Michel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production