Share

News

Dew Tour Highlights und Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende gastierte die Dew Tour in San Francisco, auf der es neben Cliffhanger Frontflips von Kyle Baldock auch Bruno Hoffmann auf dem Siegertreppchen und eine neue Disziplin zu bewundern gab. Wir haben ein paar Videos und alle Ergebnisse für euch zusammengestellt.

Den Anfang machen wir mit Garrett Reynolds beeindruckendem Streetrun, bei dem der fünffache X-Games-Medalist und spätere Sieger noch nicht mal richtig ins Schwitzen geraten zu scheint und mittendrin noch ein Lächeln für die Fans übrig hat:

Weiter im Text geht es mit diesem etwas seltsamen Highlightsvideo vom Streetcontest, in dem man auch ein paar Tricks von Bruno Hoffmann erhaschen kann, der hinter Garrett und Chad Kerley auf den 3. Platz kam:

Ergebnisse Street:
1. Garrett Reynolds
2. Chad Kerley
3. Bruno Hoffmann
4. Dennis Enarson
5. Sean Sexton
6. Ty Morrow
7. Dakota Roche
8. Stevie Churchill

Der Dirtparcours war diesmal relativ überschaubar, das Trickprogramm konnte sich aber trotzdem sehen lassen. Hier sind ein paar Highlights, inklusive Kyle Baldocks Cliffhanger Frontflip!

Ergebnisse Dirt:
1. Ryan Nyquist
2. TJ Ellis
3. Colton Satterfield
4. Dennis Enarson
5. Kyle Baldock
6. Luke Parslow
7. Kevin Peraza
8. James Foster

Neu im Dew-Tour-Programm war die Disziplin “Streetstyle”. Dabei handelt es sich im Großen und Ganzen um einen Downhill-Streetparcours, der mit ein paar Transistions aufgemotzt wurde. Sieht ganz interessant aus und Greg Illingworth ist das Ding vor dem Contest einmal abgefahren:

Ergebnisse Streetstyle:
1. Garrett Reynolds
2. Dennis Enarson
3. Scotty Cranmer
4. Corey Martinez
5. Dakota Roche
6. Chad Kerley
7. Josh Harrington
8. Gary Young
9. Ty Morrow
10. Gregory Illingworth
11. David Thompson
12. Rob Wise
13. Sean Sexton
14. Vince Byron
15. Jeremiah Smith
16. Drew Bezanson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production