Share

Jetzt Dirk Dillmann wählen

News

Liebe für die Sportpiraten

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Nachdem Dirk Dillmann für seinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Schlachthof-Skatepark (siehe Video unten) bereits zum „Menschen des Jahres 2011“ in Flensburg gewählt wurde, ist er für diesen Titel jetzt auch auf Landesebene nominiert. Sollte der Ober-Sportpirat gewählt werden, wäre dies ein wichtiger Schritt für die BMX-Lobbyarbeit in Schleswig-Holstein. Bis zum 31. Dezember 2011 hast du noch die Chance, deine Stimme für ihn abzugeben – und das Ganze dauert nur wenige Minuten! Für deine Stimmabgabe hast du drei Möglichkeiten:

1. Telefonhörer abheben und 01375-80400486-06 anrufen (14 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können teurer sein);
2. SMS an die Nummer 42020 mit dem Inhalt „shz vote 06“ schicken (für die SMS fallen lediglich die Kosten an, die von Ihrem Provider als Kosten veranschlagt werden);
3. Auf diesen LINK klicken und das Formular auf der rechten Seite ausfüllen.

Also nimm dir bitte die Zeit, die Sportpiraten und alle BMXer in Schleswig-Holstein werden es dir danken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production