Share

News

Dies und das über Darryl Nau

Partyveranstalter, Fitnesstrainer, Videoproduzent – Darryl Nau gehört zu den schillerndsten Persönlichkeiten der amerikanischen BMX-Szene. Sein Rad ist mindestens genauso unorthodox wie er selbst und wurde jetzt von Props unter die Lupe genommen. Und einen kurzen Trailer für die nächste Ausgabe der „Mega Tour“-Saga bekommen wir noch oben drauf:

Wer sich jetzt fragt, wer diese Type mit dem hohen Sattel und den nicht abzusprechenden Manual-Skills ist, sollte wissen, dass Darryl derzeit nicht nur bei der Dew Tour hinterm Mikro steht und der Gründer der T-Shirt-Firma Blacken ist, für die ehemals Jimmy Levan fuhr (was ist daraus eigentlich geworden?), sondern auch auch einen der größten BMX-Video-Klassiker aller Zeiten produziert hat: Little Devils Seek and Destroy von 1998. Für viele Leute war dieses Video das erste Mal, dass sie Van Homan zu Gesicht bekamen, aber auch sonst war es ziemlich schockierend:

Ihr seht, der Typ ist ziemlich schwierig auf einen Nenner zu bringen. Wie ein „normaler“ Tag des Brooklyner Urgesteins mit dem zweifelhaften Modegeschmack aussieht, hat Props letztes Jahr trotzdem versucht nachzuzeichnen:

http://www.youtube.com/watch?v=9R03ZJhQZxU

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production