Share

News

Doppelschlag aus dem Norden

In den letzten Stunden sind direkt zwei Videos online gegangen, bei denen Harry Potter aka Christian Lutz seine Finger mit im Spiel hatte. Zuerst den Vans-Edit von Paddy Groß, in dem Paddy noch einmal das macht, was er am besten kann: Transitions jeder Art mit beliebigen Kombinationen von Barspins und Tailwhips zu bearbeiten. Inzwischen ist Paddy von Hamburg nach Portland gezogen, man kann sich aber sicher sein, auch von dort regelmäßig Lebenszeichen in Form solcher hübscher Webvideos zu bekommen.

Und dann wäre da noch Christian Lutz himself, der wegen Verletzungen und Anti-Castor-Demos in den letzten Monaten nicht so viel Zeit zum Radfahren hatte, aber dennoch zweieinhalb Minuten voll mit beeindruckenden Liptricks und quietschenden Bremsen gepackt hat.

http://vimeo.com/34402416

Und weil es so schön war:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production