Share

News

Drew Bezanson Bangers

Wenn man ins Büro kommt und xmx einem befiehlt, dass man sofort das neue Drew Bezanson Video posten soll, dann stellt man keine Fragen, sondern tut wie einem geheißen, ohne das Video auch nur gesehen zu haben . Ob das eine gute Entscheidung war? Sagt es uns in den Comments.

Zum Hintergrund: Drew Bezanson hatte ein äußerst erfolgreiches Jahr, dass er mit seiner Wahl beim NORA Cup zum Parkfahrer des Jahres 2011 und seinem unglaublichen RideBMX Cover krönte. Alle Banger dieses Interviews gibt es jetzt in diesem Webvideo noch einmal zu bewundern. Anschnallen ist angesagt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production