Share

News

Brüste und Kätzchen

Laut unserem stellvertretenden Chefredakteur halten „Brüste und Kätzchen das Internet zusammen“. Wenn seine These richtig ist, dann müsste Drew Bezansons neuer Edit für DK Bicycles noch mehr Views als sonst bekommen. Der fährt darin zwar nicht ganz so wild, wie wir es mittlerweile von ihm gewohnt sind, aber immerhin macht er in Tom Dugans Garten einen Treetap über einer Katze – und die scheint das nicht wirklich zu stören. Klicks, Klicks, Klicks!

[Video: Mike King]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production