Share

News

Dub/Monster-Jam in London

Obwohl London am vergangenen Wochenende von monsunartigen Regenfälle heimgesucht wurde, haben Bruno Hoffmann, Stevie Churchill, Alex Kennedy, Dan Lacey und Ben Lewis beim letzten Stopp der diesjährigen Dub/Monster-Streetserie an den legendären South Banks ein paar dicke Dinger ausgepackt – auch wenn es dort leider nicht viel mehr als ein Flatrail zu fahren gab. Aber sei’s drum, weniger ist eben manchmal mehr!

HIER findet ihr das Video vom ersten Stopp in Liverpool, und HIER gibt es Teil 2 aus Bristol.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production