Share

News

Dub Jam 2012 im Rampworx Skatepark

Verkehrte Welt in Liverpool: Während die Ruhpott-Crew jetzt auf Street macht, geht man bei Dub in die andere Richtung und eröffnet das Video vom diesjährigen Jam im Rampworx Skatepark mit einer geballten Ladung Jumpboxtricks. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde? Sind Step-Ups etwa die neuen Flatrails? Aber keine Angst, alle Railtrickfreunde kommen in diesem Video auch voll auf ihre Kosten (z. B. bei 1:55). Und für etekarbor wurde außerdem noch ein schöner Dubstep-Track rausgesucht. Fett!

Apropos Dub: Dieses Jahr veranstalten die umtriebigen Klamottenschlosser gemeinsam mit Monster Energy gleich drei Streetjams in England. Wen jetzt die Reiselust gepackt hat, findet weitere Informationen zu den Stopps auf dem Flyer oder dieser Facebook-Seite.

Dub-Street-Series
Dub BMX veranstaltet in diesem Jahr gemeinsam mit Monster Energy drei Streetjams in England

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production