Share

News

Edwin früher

Zehn Jahre ist es her, dass Animal ihr legendäres erstes Video auf den Markt brachten. Der erste Part gehörte einem damals noch weithin unbekannten Fahrer aus New York: Edwin De La Rosa. Nun sind aus dieser Zeit ein paar alte Aufnahmen von ihm aufgetaucht, die Jeff Zielinski mit dem damals 16-Jährigen gefilmt hat. Und siehe da: Edwin versucht nicht nur mit aller Gewalt sein 44-Zähne-Kettenblatt krumm zu kloppen, sondern beherrschte sogar den Trick aller Tricks: den One Footed X-Up.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production