Share

News

Mit Ema Scutella durch Barcelona

Ema Scutella bearbeitet für La Costa Notre zahlreiche Streetspots in Barcelona mit seinen Pedalen und weil er eine Moschermähne hat, sieht das gleich doppelt gut aus. Außerdem macht er sehr gute Tabletops und der Grind bei 0:42 war mir neu.

http://vimeo.com/53692039

EMA SCUTELLA x LA COSTA NORTE from Fernando Gomarín Olaiz on Vimeo.

[Video: Fernando Gomarín Olaiz]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production