Share

News

“End Of The Line”-Trailer

Man kann sich vortrefflich darüber streiten, wie sinnvoll es ist, einen Trailer für ein Webvideo rauszubringen. Davon einmal abgesehen, hat Kiko Kmet während der Dreharbeiten zu seinem “End Of The Line”-Edit ganz schön hart eingesteckt. Der Junge ist übrigens erst 15 und kommt anscheinend aus Bratislava. Dort findet am 8. Dezember 2012 auch die Premiere des Videos in einem Tanzlokal statt. Wer nicht live dabei sein kann, kann sich das Ganze natürlich auch kurz danach im Internet angucken. Schöne neue Welt!

Kiko Kmeť | End Of The Line | OFFICIAL TRAILER a BMX video by martinrepka

[Video: Martin Repka]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production