Share

News

Endlich wieder Wochenende: Rookie Jam Tour South

Du möchtest bei den BMX Masters in der Park-Klasse der Amateure starten? Dann weißt du sicher, dass du dich dafür auf der Rookie Tour qualifizieren musst, oder? Am Samstag hast du in Ostfildern bei Stuttgart die Chance dazu. Die besten 15 Fahrer der Amateurklasse qualifizieren sich hier nämlich automatisch für den großen Contest in Köln.

Egal ob Streetdawg oder Rampenhuber, der Skatepark in Ostfildern bietet für jeden Style etwas

Aber nicht nur aufstrebende Contestfahrer sollten den Weg auf das Trendsportfeld finden. Denn auch jüngere Fahrer ohne bisherige Wettbewerbserfahrung haben hier die einmalige Chance, ganz ohne Stress in der Rookie-Klasse erste Contestluft zu schnuppern. Ganz zu schweigen von der Old-School-Fraktion, die hoffentlich zahlreich erscheinen wird, um uns Tricks aus einer längst vergessenen Zeit zu zeigen.

Wird Oliver Kienzle von Stereo Bikes in der E.T.-Klasse antreten? Wir hoffen es doch schwer!

Los geht es ab 10 Uhr mit dem Training und bis 12 Uhr besteht die Chance, sich noch anzumelden (alle Teilnehmer erhalten ein exklusives Rookie Jam T-Shirt). Um euer leibliches Wohl kümmern sich unsere Freunde von Stereo Bikes, deren Teamfahrer Felix Kirch auch anwesend sein wird und sicher wieder mit seinem unnachahmlichen Style den Park in seine Einzelteile zerlegen wird. Stattfinden wird das Ganze in der Bonhoefferstraße in 73760 Stuttgart-Ostfildern. Alle weiteren Infos erhaltet ihr auf www.rookie-jam.de oder telefonisch unter 07154/156301.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production