Share

News

etnies-Paket zu gewinnen


Du hast Probleme, weil du ohne Bremsen fährst und deine Schuhe andauernd an den gleichen Stellen Löcher bekommen? Du fährst zwar eine Bremse, hättest aber trotzdem gerne ein neues Outfit? Grün, grün, grün sind alle deine Kleider? Dann haben wir da was für dich. Nathan Williams hat einen Signatureschuh auf etnies, dessen Sohle auf die speziellen Belastungen bremsenlosen Fahrens ausgelegt ist. Überall dort, wo viele andere Schuhe relativ schnell klein beigeben, ist die Gummimischung etwas härter und hält deswegen länger. Und mal ehrlich: Gab es jemals eine besser aussehende Bremsanlage? Weil der Schuh so schön geworden ist, verlost freedombmx ein von etnies gestiftetes Paket in grün. Dafür gibt es zwei Dinge zu tun: Zuerst trägt man sich für den etnies-Newsletter ein – und zwar HIER.

Und dann muss man noch die Antwort auf folgende Frage wissen: In welcher deutschen Stadt trieb sich Nathan Williams letztes Jahr auf der etnies-Eurotour herum?

Die tütet man bis zum 19. Februar 2012 in eine Mail mit dem Betreff „Nathan Williams ist wohl noch grün hinter den Ohren“ und schickt das an info@freedombmx.de. Adresse, Schuh- und Klamottengrößen nicht vergessen, das spart uns jede Menge Hin und Her.

PS: Wie war das noch mal mit der etnies-Europatour?
http://mpora.com/videos/ahl4lKdkg
More BMX Videos

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production