Share

Produktnews

Schnappschüsse von der Eurobike

Egal ob Harry Mains Signature-Rahmen, Mono-Holzpedalen oder das e-Tool von éclat: Vergangene Woche fand die Eurobike in Friedrichshafen statt und natürlich waren zu Europas größter Fahrradmesse wieder zahlreiche BMX-Firmen an den Bodensee gekommen, um ihre neusten Produkte vorzustellen. Was es so an interessanten Neuheiten zu sehen gab, hat Billy für uns mit seinem Smartphone festgehalten und nebenbei noch einige erschütternde Verbrechen gegen die Menschheit aufgedeckt. Aber sehen sie selbst:

PS: Morgen kommt noch ein Video vom Sport-Import-Stand, an dem Flimm Wiegmann gerade noch fieberhaft herum schnippelt. Go, Timm, go!

Fotos: Billy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production