Share

Vielen Dank an alle, die am vergangenen Samstag bei EUROBIKE BMX-Festival dabei waren, um gemeinsam mit uns den Hafenpark Frankfurt zu massieren!

Top Stories

Eurobike BMX-Festival am 01. Juni in Frankfurt

SAVE THE DATE in Großbuchgstaben und mit einem extra dicken Ausrufezeichen! Als Warm-up für die diesjährige EUROBIKE schmeißen wir auch in diesem Jahr wieder eine dicke BMX-Party im Frankfurter Hafenpark – und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Weitere Infos folgen in Kürze, aber so viel steht jetzt schon fest:

– diesmal werden der Streetbereich UND der Bowl mit einigen Überraschungsobstacles gepimpt;

– apropos Bowl: auch in diesem Jahr gibt es im Hafenpark wieder Wildcards für den Eurobike Skyline BMX Contest zu gewinnen, Reise- und Hotelkosten inklusive, der am ersten Juliwochenende auf dem Messegelände in Frankfurt stattfindet, während in Street Cash und Sachpreise winken;

– steigen wird die Sause am 01. Juni 2024 also diesen Tag am besten schon einmal extra dick im Terminkalendern markieren.

Zur Einstimmung haben wir hier unser Video von den letztjährigen Festivitäten:

Eine Gallery vom Event und alle Ergebnisse findest du HIER.

Adresse:
Hafenpark
Mayfarthstraße
60314 Frankfurt am Main​​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production