Share

News

Fight The Winter 2018 vom 16.-17.2. in Göttingen

Der erste Lauf des German Flatland-BMX Championships wird vom 16.-17. Februar 2018 auf dem „Fight The Winter“-Contest in Göttingen ausgetragen.

Vom 16.-17. Februar 2018 geht in Göttingen der „Fight The Winter“-Flatlandcontest in die nächste Runde. Wie schon im vergangenen Jahr ist das Ganze der Startschuss zur „German Flatland-BMX Championship“-Serie und auch diesmal findet das Spektakel selbstverständlich im Kauf Park statt, wo ein 16 x 7 m großer OSB-Boden ausgelegt werden wird. Nahezu perfekte Bedingungen also, zumal das Einkaufszentrum natürlich beheizt ist, also Shorts und T-Shirts nicht vergessen. Und wenn ihr schon mal dabei seid, dann solltet ihr auch gleich noch eure Tanzschuhe einpacken, denn nach dem Wettbewerb findet am Samstagabend eine dicker Aftershowparty in direkt Nähe der Contestlocation statt. Boom shakalaka!

Zeitplan Fight The Winter 2018

Freitag, 16. Februar 2018: Open Practice Day (10-19 Uhr)
Samstag, 17. Februar 2018: Contest Day (10-11 Uhr Anmeldung, 10-12 Uhr Warm-up, 12 Uhr Contestbeginn)

Weitere Informationen findet ihr auf dem Flyer weiter oben oder auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production