Share

News

Flybikes-Session @ Eurocamp

Am kommenden Wochenende findet im Eurocamp-Skatepark in Tossa de Mar an der spanischen Mittelmeerküste die 2012er Auflage des Vans rebeljams statt. Stefan Lantschner, Ruben Alcantara und Ruben Rodriguez haben sich den Rampenparcours vor ein paar Wochen schon einmal angeguckt, der für den Contest übrigens noch ein paar Erweiterungen bekommen wird:

[Video: Philip Kölsch]

Die drei Flybikes-Teamfahrer werden vom 5.-7. Oktober natürlich auch vor Ort sein. Außerdem haben bereits folgende Schwergewichte ihr Kommen angedroht:

Andy Buckworth (AUS)
Harry Main (UK)
Gary Young (USA)
Daniel Sandoval (USA)
Mark Webb (UK)
Ben Hennon (UK)
Dan Lacey (UK)
Dakota Roche (USA)
Bruno Hoffmann (GER)
Alex Kennedy (UK)
Paul Ryan (UK)
Daniel Tünte (GER)
Jason Phelan (IRE)
Kriss Kyle (UK)

Solch ein Staraufgebot wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen und deshalb fliegt die Redaktion am Donnerstag geschlossen in den Süden, um für euch euch fleißig Fotos und Videoaufnahmen zu sammeln. Aber auch alle Daheimgebliebenen können live mit dabei sein – und zwar dank unseres Mpora-Livestreams. Die Sendezeiten findet ihr weiter unten, alle weiteren Infos und das restliche Starterfeld gibt es auf  rebeljam.com.

Freitag:
freies Training (keine Übertragung, es wird aber noch am selben Tag ein Video von uns geben)

Samstag:
– Park-Vorläufe 12:00 – 15:30 Uhr
– Flatland-Vorläufe 14:00 – 16:00 Uhr (werden nicht übertragen)
– Street-Vorläufe 16:00 – 18:00 Uhr
– Flatland-Finale 18:30 – 20:30 Uhr

Sonntag:
– Dirtcontest 12:00 – 13:30 Uhr
– Street-Finale 14:00 – 15:30 Uhr
– Park-Finale 16:00 – 18:00 Uhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production