Share

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit den Boys & Girls von SIBMX unterwegs. Das Heft dazu ist ab sofort im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich!

Top Stories

freedombmx X SIBMX Special 2022

Beste Leben! Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit den Boys & Girls von SIBMX in See gestochen – und zwar nach Sofia mit der Streetfraktion, während wir mit der Transitioncrew ganz stilecht in zwei Wohnmobilen Richtung Italien geschippert sind.

Das Heft dazu ist ab sofort für lau (!) im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich und als kleinen Vorgeschmack auf die 64 Seiten, die Merlin Czarnulla diesmal für uns zusammengestellt hat, haben wir heute schon einmal eine kleine Vorschau für euch.

Keine Frage, den Titel „Mitarbeiter des Monats“ hat sich Merlin auch diesmal wieder redlich verdient, wobei die Fahrer:in ihm das Leben natürlich auch einfach gemacht haben. Denn die haben auch in diesem Jahr wieder hammerhart abgeliefert – und auch gleich noch kein Blatt vor den Mund genommen. Wir haben nämlich jede:n einzelne:n von ihnen für diese Ausgabe zum Interview gebeten.

In diesem Sinne: Es ist angerichtet, lasst es euch schmecken!

Die Videos zu den beiden Trips haben auf den freedombmx Awards in Berlin Premiere gefeiert und gehen in Kürze online. Also Augen offen halten, es lohnt sich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production