Share

News

Neuer Teamfahrer bei FUSE Protection

Wenn du das nächste Mal Christoph Werner über den Weg läufst, solltest du ihm die Hand schütteln. Wernair ist nämlich ab sofort für FUSE Protection unterwegs.

Kriss Kyle, Shane Weston und Kostya Andreev haben Verstärkung bekommen, denn ab sofort ist auch Christoph Werner für FUSE Protection unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! Christoph testet bereits seit Jahren neue Produkte für die Entwicklungsabteilung von FUSE, das er außerdem vorzüglich Rad fährt und Backflips an den unmöglichsten Spots kann, hat Wernair zuletzt im Video zur #radiogreatnorthtour bewiesen (siehe HIER). Insofern war es naheliegend, ihn nun auch ins Team aufzunehmen. Weitere neue Rekruten stehen bereits kurz vor dem Vertragsabschluss. Nähere Infos dazu demnächst in diesem Theater.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production