Share

News

Game of BIKE am 18.1. im Mellowpark

Am 18.1.2020 wird in der Pingponghalle des Mellowparks Game of BIKE gespielt, den Gewinnern winken Preise von kunstform. Hört sich doch gut an! Also, ran da!

Am 18. Januar 2020 steigt in der Pingponghalle des Berliner Mellowparks ein „Game of BIKE“- …  ja, was eigentlich genau? Ein Jam? Ein Contest? So genau wissen wir das auch nicht, denn unser Informant gab sich wortkarg. Auf jeden Fall wird das Ganze aber vom kunstform BMX Shop gesponsert, es wird also etwas zu gewinnen geben. Los geht es um 17 Uhr, selbstverständlich gelten die Berliner Regeln, alles Weitere erfahrt ihr vor Ort.

Adresse:
Mellowpark
An der Wuhlheide 250
12459 Berlin-Köpenick

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production