Share

News

UPDATE: Gib Gummi #10 am 4. August in Plauen

Außer dem Datum gibt es noch keine weiteren Infos zum diesjährigen „Gib Gummi“-Contest in Plauen, aber den 4. August 2018 solltet ihr euch trotzdem schon mal festhalten, denn dann feiert das größte Outdoor-BMX-Event Sachsen seinen 10. Geburtstag!

Stattfinden tut das Ganze natürlich wieder im area241-Betonpark gegenüber vom Stadtstrand, also Badehose nicht vergessen. Und wenn ihr schon mal beim Packen seid, dann solltet ihr gleich auch noch eure Tanzschuhe in den Rucksack schmeißen, denn die „Gib Gummi“-Aftershowpartys sind legendär.

UPDATE: Mittlerweile gibt es weitere Infos zum „Gib Gummi“-Contest in Plauen. Die meisten davon findest du auf den Flyern weiter unten und außerdem ist noch erwähnenswert, dass es in der B-Klasse und der U12-Klasse Sachpreise von SIBMX und Traffic Distribution sowie in der A-Klasse ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 500 € zu gewinnen gibt. Yeww!

ADRESSE:
area241
Elsterstraße 2
08527 Plauen
(gegenüber des Stadtstrands)

Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite von Gib Gummi.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production