Share

News

G-Sport in Los Angeles

Vor ziemlich genau einem Jahr die letzte Ausgabe des Props Videomagazins erschienen, in der unter anderem dieser G-Sport-Trip nach Los Angeles zu sehen war, auf dem Garrett Reeves, Andrew Jackson, Dave Thompson, Randy Brown und Van Homan die Stadt der Engel unsicher gemacht haben. Die erste Ausgabe von Props ist übrigens 1993 rausgekommen, damals natürlich noch als VHS-Kassette und mit der Race-Legende Billy Griggs auf dem Cover (s. weiter unten). Steht 18 Jahre später das Ende der BMX-DVD unmittelbar bevor? Dieser Meinung ist zumindest Adam22 von The Come Up, dessen Abgesang ihr HIER findet.

[Video: Stew Johnson]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production