Share

News

Hurra, unser Hallenguide ist online!

hallenguide online
Wer auf der Suche nach einem trockenen Plätzchen für Inverts ist, sollte mal in unseren neuen Hallenguide reingucken; Foto: der unvergleichliche xmx

Besonders aufmerksamen Leser_innen wird es bestimmt schon aufgefallen: Es gibt einen Neuzugang in der Menuleiste am Kopf dieser Webseite. Zwischen „Shops“ und „Terminen“ gibt es jetzt nämlichen den neuen Punkt „Hallen“. Doch was verbirgt sich dahinter? Ganz einfach! Da es in unseren Breitengerade derzeit recht regnerisch und kalt ist, haben wir uns nämlich überlegt, einen Hallenguide mit all jenen Indoorparks zusammenstellen, die hierzulande BMX-freundlich sind. Das Ergebnis könnt ihr HIER begutachten.

Natürlich ist die Arbeit an unserem Hallenguide noch lange nicht abgeschlossen – und wird es hoffentlich auch nie sein. So haben wir zwar bereits drei Parks aus Österreich, aber leider noch keinen aus der Schweiz im Programm. Aber auch einige deutsche Parks sind bisher noch nicht dabei. Das ist sicher keine böse Absicht und wird sich hoffentlich in Kürze ändern. Wir sind nämlich bemüht, alle uns bekannten Lücken so schnell wie möglich zu schließen, um euch einen möglichst kompletten Überblick über die hiesige Hallenlandschaft zu geben.

Doch dafür sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen! Wenn du also einen Fehler findest oder eine Halle in deiner Nähe noch nicht gelistet ist, dann schick uns bitte eine Mail an info@freedombmx.de mit dem Betreff „Hallenguide“. Am besten wäre es natürlich, wenn sich der oder die Hallenbetreiber mit allen relevanten Infos und einer Handvoll Bilder, die wir verwenden dürfen, direkt an uns wenden. Also einfach vor der nächsten Session einfach mal bei den Leuten an der Kasse nachhaken. Die helfen dir sicher gerne weiter. Vielen Dank im Voraus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production