Share

News

Halloween Jam am 28.10. @ Gleis D in Hannover

SAVE THE FREAKING DATE! Die diesjährige Auflage des legendären Halloween Jams steigt am 28. Oktober 2023 in der Gleis D Skatehalle Hannover.

SAVE THE FREAKING DATE! Die diesjährige Auflage des legendären Halloween Jams in Hannover steigt am 28. Oktober 2023 in der Gleis D Skatehalle.

Auch in diesem Jahr geht es darum, mit wilden Tricks und ausgefallenen Kostümen die Skatehalle zum Ausrasten zu bringen. Für Flüssignahrung sorgt einmal mehr Bikers Base und die Aftershowparty wird mindestens so legendär wie in den vergangenen Jahren. Also, nicht verpassen!

SAVE THE FREAKING DATE! Die diesjährige Auflage des legendären Halloween Jams steigt am 28. Oktober 2023 in der Gleis D Skatehalle Hannover.

Mehr Infos zum Halloween Jam 2023 gibt es demnächst auf dem Instagram-Profil der Gleis D Skatehalle (@gleisdskatehalle). In der Zwischenzeit gibt es zur Einstimmung hier unser Video und einige Fotoimpressionen aus dem vergangenen Jahr:

Flocksn am Mic? JA, BITTE!
Kostüme sind auch beim diesjährigen Halloween Jam in der Gleis D Skatehalle wieder gern gesehen
Berlin macht vor, wie’s geht
Im vergangenen Jahr gab es einen Best-Trick-Contest, bei dem alle Starter:innen auf demselben Rad aka dem Goldenen Reiter fahren mussten
Den besten Fahrer:innen des Tages winken wieder Ehre, Ruhm und handgemachte Trophäen
Nach der Siegerehrung wird gefeiert – das ist in Hannover Ehrensache!
ALSO, ALLE KOMMEN!

Fotos: Sacha Wolters
Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production