Share

News

Heftige Handrails mit Jeff Cadger

Tempered Bikes ist eine BMX-Firma aus Australien, deren Name übersetzt unter anderem “gemäßigt” bedeutet. Das ihr amerikanischer Teamfahrer Jeff Cadger in seinem neuen Webclip gemäßigt Street fährt, kann man allerdings nicht gerade behaupten. Diese Sache mit dem riesige Handrails grinden hat er schon mal ziemlich gut verstanden und auch ansonsten legt der junge Mann aus Nebraska noch mal eine extra Schippe drauf. Nun gut, “tempered” kann ja auch “heftig” bedeuten, und das passt schon besser.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production