Share

News

„Our House“ Best-Trick-Contest

Ben Hennon ist bisher „nur“ als gnadenloser Gefahrensucher in Erscheinung getreten, nun versucht er sich auch als Contestorganisator. Als Austragungsort für seine erste Veranstaltung wählte er den beliebten „Our House“-Skatepark in Hastings, wohin er einen Haufen Freunde, die zufälligerweise auch ganz ordentlich Rad fahren können, eingeladen hatte. Hier ging es den ganzen Tag lang unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dafür aber in einer entspannten Atmosphäre ordentlich zur Sache. Was während der 20minütigen Best-Trick-Session im Rail-Setup abging (der in dieser Zeit übrigens dreimal umgebaut wurde), erfahrt ihr im Video. http://mpora.com/videos/1Zex5onzi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production