Share

News

Jack Clark auf Haro

Nachdem vor ein paar Tagen bereits verkündet wurde, dass Matthias Dandois ab sofort für Haro unterwegs ist, wurde nun auch Jack Clark in das Pro-Team der kalifornischen Traditionsschmiede berufen. Haro Bikes weitet damit sein Sponsoringprogramm auf Europa aus. Jack hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, seinen letzten Edit für FFWDBMX haben wir bereits vor einigen Tagen HIER gepostet.

Jack-Clark-Haro-Team-2
Schicke Kettchen und vierfache Barspins: Jack Clark weiß, was geht
Jack-Clark-Haro-Team-1
Jacks Lenker bekommt eine wohlverdiente Pause

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production