Share

News

Leservideo: Jannik Stempnewicz

„Jannik Stempnewicz musste dieses Jahr echt hart einstecken! Im Frühjahr hat es ihn beim Daddeln im Delmenhorster Skatepark so zerrissen, dass er sehr schwere Kopfverletzungen davon getragen hat! Im Spätsommer kam dann der Hammer dazu, denn seine Innereien mussten dran glauben! Diverse OPs und ein mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt waren nötig, um ihn wieder auf die Beine zu bringen. Vor gut einer Woche begleitete er Adrian Sweering zum TKAA in Aurich, um sich das Spektakel anzusehen. Laut eigener Aussage wird er, sofern er nach voller Genesung überhaupt wieder aufs Rad steigt, nur noch Flairs machen. Dabei passiert ihm offensichtlich nichts. Dagagen hätte ich nichts, denn seine Flairs sind eine Augenweide. In seinem neuen Video von Josha Brinkmann kann man sich von seinen Flair Skills überzeugen, sofern man den tunes gewachsen ist! Autoscooter lässt grüßen.“

– Christian Ziegler/Alliance BMX

Jannik Stempnewicz | Last Video a BMX video by JoschaBrinkmann

[Video: Joscha Brinkmann]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production