Share

News

Jesse Whaley zu Besuch bei Quintin

Jesse Whaley ist einer der dienstältesten Teamfahrer von Quintin Co. Bereits seit 2009 ist er für die Firma aus dem sonnigen Kalifornien unterwegs, die ihre Kappen und Klamotten nicht in einem asiatischen Sweatshop, sondern in einer eigenen Fabrik im Herzen von Downtown Los Angeles produziert. Dort wurde auch dieses Videointerview geführt, in dem Jesse nicht nur über die besondere Beziehung zu seinem langjährigen Sponsor spricht, sondern auch seine Lieblingsteile der kommenden Sommerkollektion vorstellt. Dazu gibt es noch Eindrücke vom Produktionsprozess und ein paar Spots in der näheren Umgebung wurden auch besucht.

PS: Eine Bildergallery der aktuellen Frühjahrskollektion von Quintin Co. findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production