Share

News

Justen Soules Demo-Reel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, es wird Zeit, einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate zu werfen. Natürlich haben wir selber bereits einen groß angelegten Jahresrückblick in Planung, aber den Anfang macht heute Justen Soule, der noch einmal seine besten Aufnahmen und Motion Graphics aus 2012 Revue passieren lässt. Und auch wenn euch einige Clips sicher bekannt vorkommen, wie Drew Bezanson über die Balustrade im Joyride 150 Skatepark segelt, kann man sich einfach nicht oft genug angucken. Mal ganz abgesehen von dem Barspin Roofdrop …

http://vimeo.com/56075198
[Video: Justen Soule]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production