Share

News

Gewinne einen KHEbikes-Rahmen

KHEbikes-Teamfahrer Nicholi Rogatkin braucht deine Hilfe, denn ihm fällt partout kein Name für seinen neuen Signature-Rahmen ein. Das gute Teil befindet sich gerade in der Testphase und dürfte und vor allem für jüngere Fahrer_innen interessant sein. Denn Nicholi ist im zarten Alter von 16 Jahren zwar schon Pro, aber eben auch noch im Wachstum und hat deshalb einen Rahmen entworfen, der klein und wendig ist. Aber wie gesagt, mit der Namensgebung will es gerade nicht so richtig klappen. Vielleicht hast du ja eine gute Idee? Die könnte sich lohnen, als Hauptgewinn winkt ein echtes Unikat: ein Prototyp-Rahmen von Nicholi! Hier sind die Spielregeln:

1. Schnell rüber zur Facebook-Fanseite von KHEbikes (die findest du HIER) und den „Gefällt mir“-Button drücken
2. Dort (und nicht hier!) deinen Namen und deinen Vorschlag unter das Bild zum Gewinnspiel posten (Kleiner Tipp: Wie das Bild aussieht, kannst du dir weiter unten angucken)
3. Jetzt einfach noch das Bild teilen und Daumen drücken
3. Einsendeschluss ist der 3. August 2012

Auf der Facebook-Seite von KHEbikes findet gerade eine Gewinnspieloffensive statt, also einfach mal vorbeigucken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production