Share

News

Kilian Roth neu im Vans-Team

Sieht ganz so aus als ob Kilian Roth, unser Coverboy von Ausgabe 106, einen neuen Schuhsponsor hat und ins Deutschlandteam von Vans aufgenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Vans-Teammanager Andy Zeiss: „Kili fiel mir bereits vor circa zwei Jahren bei einem Jam in Ulm auf. Ich hatte dort gejudget und er hat mich echt mit seinen Streetlines beeindruckt. Es war nur eine Frage der Zeit bis sich unsere Wege noch mal kreuzen sollten, haha!“ Kilian ist immer fleißig am Filmen, es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis sein offizieller Welcome-Edit für Vans online geht. Um die Wartezeit darauf ein wenig zu verkürzen, empfehle ich, in der Zwischenzeit noch einmal sein letztes Cult-Webvideo zu gucken. Do it!

Fotos: Dennis Fischer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production