Share

News

Kriss Kyle Videointerview

Hier ist ein kurzes Videointerview mit dem Red-Bull-Fahrer Kriss Kyle, der am 20. Juli 2013 mit 15 glücklichen Gewinner_innen eine nächtliche Privatsession im Unit 23 Skatepark in Glasgow fahren wird. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass daran auch deutsche Fahrer_innen teilnehmen können, aber wer sein Glück trotzdem probieren möchte, kann dies bis zum 4. April auf der Red-Bull-Flow-Seite tun.

TAKE PART & GO BEYOND WITH KRISS KYLE a BMX video by redbull

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production