Share

News

Krzysztof Wielgoszewski Edit

Wer auf dem rebeljam in Spanien war, wird sich bestimmt an den polnischen Kollegen mit dem knallgelben Fahrrad erinnern, der angeblich den Weg vom Flughafen ins Eurocamp auf seinem BMX abgerissen hat, um während des Streetcontests in voller Schutzmontur Suicide 50/50s am Picknicktisch zu machen. Nun, der gute Mann heißt offenbar Krzysztof „Ząbi“ Wielgoszewski, und wie man in diesem alles andere als gewöhnlichem Video aus dem Kamuflage Skatepark sehen kann, beherrscht er den Trick auch in der Fakie-Variante. Bevor du das Video anklickst noch eine Warnung: Der Kameramann/Cutter ist mindestens genauso verrückt wie sein Hauptdarsteller.

[Video: A.M. Samurai]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production