Share

Top Stories

kunstform Easter Online BMX Jam 2022

Beim Easter Online BMX Jam gibt es 30 Einkaufsgutscheine für kunstform BMX zu gewinnen und die besten Clips werden von uns gefeaturet.

Die Feiertage sind gerettet, denn auch in diesem Jahr veranstalten wir über Oster wieder gemeinsam mit dem kunstform BMX Shop den Easter Online BMX Jam. YEWW! Hier sind die Spielregeln:

?  Filme während der Osterfeiertage einen Clip und poste diesen auf deinem Instagram-Profil mit dem Hashtag #easteronlinebmxjam;

?  Tagge in deinem Beitrag außerdem @kunstformbmxshop und @freedombmx_mag;

?  FERTIG!

Kinderleicht, oder? Teilnahmeschluss ist der 18. April 2022 um Mitternacht. Unter allen Einsendungen verlosen wir per Zufallsgenerator 30 Einkaufsgutscheine à 10,– EUR für den kunstform BMX Shop. Darüber hinaus featuren wir die besten Clips des Easter Online BMX Jam 2022 in einem extra Video bei uns auf der Seite.

Frohe Ostern und Feuer frei, ab sofort darf nämlich geballtert werden!

Das Kleingedruckte: Instagram hat mit diesem Onlinejam und der dazugehörigen Verlosung nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Mehrfacheinsendungen sind möglich, aber übertreibt es bitte nicht. Es geht schließlich hauptsächlich um den Spaß an der Sache. Danke! Teilnahmeschluss ist der 18. April 2022 um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mic drop!

Foto: Marvin Maiocchi by Miguel Smajli​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production