Share

News

And the winners are …

Nach langer Beratung hat sich unsere fachkundige Jury aus kunstform?!- und freedombmx-Mitarbeitern festgelegt. Über jeweils eine Garnitur der streng limitierten kunstform?! „Tits & Grips“-Bettwäsche können sich die Herren auf den beiden folgenden Bildern freuen:

kunstform-freedombmx-instagram-contest-Janis-Schimke
Barfuß im Schneebett: Janis Schimke ist für dieses Bild bis an seine körperlichen Grenzen gegangen
kunstform-freedombmx-instagram-contest-noah-kurzidim
Noah Kurzidim wohnt anscheinend in einem Skatepark, damit er nach dem Aufstehen direkt eine Runde rollen kann

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und möchten uns außerdem bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen. Eure Fotos haben uns so manches Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production