Share

Produktnews

Der neue kunstform?!-Shop

Weil die alten Räumlichkeiten zu klein geworden waren, ist der kunstform?! BMX Shop und Mailorder vor kurzem in ein größeres Ladenlokal umgezogen. Schließlich brauchen über 6.000 Produkte eine ganze Menge Platz, weshalb die neue Location eine Verkaufsfläche von 100 qm hat, wo ihr wirklich alles findet, was das BMXer Herz höher schlagen lässt. Das Ganze ist denkbar zentral in der Stuttgarter Innenstadt gelegen, genauer gesagt in der Rotebühlstraße 63. Wenn du in der Nähe bist, solltest du hier definitiv einmal vorbeischauen. In diesem Video nehmen uns Flo Sailer und Daniel Fuhrmann auf einen kleinen Rundgang durch ihr neues Reich mit:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production