Share

News

Leservideo: Drunknmunky 2011

Ich kann nicht so genau sagen, was mich an diesem Video am meisten begeistert: Die kreative Auswahl der Blenden, die karierten Shorts oder aber die Tatsache, dass der Herr mit der roten Mütze bei Nohandern konsequent nach links kuckt. Und die Zweifel, die Tony Richter in Bezug auf die Qualität seines Videos hatte, kann er getrost zu den Akten legen, das ist nämlich ein rundum gelungenes Ding.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production