Share

News

Leservideo: Ostblokk Session

Eine repräsentative Umfrage bei absoluter Ironiewindstille hat gerade ergeben: Der Bankpark in Berlin-Hellersdorf gilt redaktionsintern als der beste Skatepark aller Zeiten. Mal ehrlich, wer flache Banks und niedrige Grindobstacles nicht liebt, kann nur ein schlechter Mensch sein! Marc Reschke und Valentin Hansen sehen das wahrscheinlich ähnlich und hatten neulich trotz grauer Wolken eine Menge Spaß im Schatten der Plattenbauten.


[Video: Marc Reschke]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production