Share

News

Leservideo: Ricardo Klünter

Ricardo Klünter bringt die Sonne zurück. Seine Ferien verbrachte er in Portugal und schlug die Zeit nicht nur mit Backflips in den hauseigenen Pool tot, sondern nutzte die gegebene Chance die Skateparks in Portugal gründlich auszutesten. Die Kameraführung in diesem Video finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, jedoch geht es letztendlich ja nur um die Radkunst. Also lehnt euch zurück und genießt die virtuellen Sonnenstrahlen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production