Share

News

Leservideo: UI in Sevilla

Einmal pro Jahr gönnen sich die Jungs von Urbaner Instinkt aus Köln Spotfrische der Extraklasse und fahren eine Woche lang gemeinsam in den Spanienurlaub. Diesmal ging es nach Sevilla, um dort Rostock Ronny zu besuchen und dem Regen zu trotzen. Denn leider hatten unsere Helden ein wenig Pech mit dem Wetter und so regnete es während ihres Aufenthalts in Andalusien fast jeden Tag. Zum Glück kam aber auch immer wieder die Sonne zum Vorschein, so dass die Skaterbahnen und Streetspots der Stadt besucht besucht werden konnten. Was dabei an Tricks passiert ist, kann man nun in ihrem Urlaubsvideo bestaunen, eine Bildergalerie soll die Tage auf www.urbanerinstinkt.de folgen.

Video: Kay Beutling http://mpora.com/videos/bUcnPIzEX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production